“Ok to board”

Wir kümmern uns um alle Visa-Formalitäten in enger Zusammenarbeit mit Ausländerbehörden, Konsulaten und Bundespolizei. Dazu gehören z. B. das Visum bei Einreise (Visa upon Arrival) und das Einladungsschreiben (Invitation Letter) im Heimat-Konsulat.
Wir organisieren und versorgen alle relevanten Institutionen wie Fluggesellschaften, Handling-Agenturen und Crewing Agenten mit notwendigen Informationen. Die Behördengänge zur Erlangung des deutschen Seefahrtbuches werden immer durch unsere englisch-sprachigen Mitarbeiter begleitet.

Volle Kraft voraus

Unser Carservice bringt die Besatzung wohin sie will: zum Flughafen, ins Hotel oder zum Arzttermin, alles gut von uns im Voraus organisiert. Zur Fahrzeugflotte gehören Busse und Pkw mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.